Skip to main content
Alexander Eder - Mit Den Jungs
Youtube Vorschau - Video ID aCBsKDMYtEsDurch Klicken des "Abspielen"-Buttons wird das Video vom Anbieter YouTube eingebettet. Es werden dadurch womöglich personenbezogene Daten an YouTube gesendet und Cookies durch den Anbieter gesetzt. Daher ist es möglich, dass der Anbieter Ihre Zugriffe speichert und Ihr Verhalten analysieren kann. Die Datenschutzerklärung von YouTube bzw. Google finden Sie unter Google-Datenschutzerklärung.

Alexander Eder - Mit Den Jungs

Es gibt diese Nächte, die einfach wild sind. Und komplett eskalieren.

Weil man mit seinen besten Buddies das beste Leben lebt. Ohne Sorgen oder Probleme, sondern einfach nur mit Spaß und Leichtigkeit. Diese Nächte sind perfekt. Weil die perfekten Menschen dabei sind. Eben dieses Gefühl, mit den Besten Erinnerungen fürs Leben zu schaffen, kennt auch ALEXANDER EDER und präsentiert mit seiner neuen Single MIT DEN JUNGS (VÖ: 05.04.24) eine ganz besondere Hommage an die Freundschaft. ALEXANDER EDER ist dafür bekannt, den großen und kleinen Challenges des Lebens mit einer großen Portion Humor und dem gewissen Augenzwinkern zu begegnen.

Seine oberste Regel dabei: sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Kein Wunder also, dass er es mit seinen Jungs auch gerne mal krachen lässt – oder um es mit den Worten, von dem „mit der tiefen Stimme“ zu sagen: Wir gehen heute dumm, bis die Polizei uns abführt. Es ist genau dieser positive Blick aufs Leben, für den seine Fans den 25-jährigen Österreicher lieben. Das beweisen die mehr als 3 Millionen TikTok- und 613k InstagramFollower*innen tagtäglich sowohl an ihren Smartphone-Screens als auch vor der Konzertbühne bei der großen DIE NICHT GANZ NORMAL TOUR 2024, für die es inzwischen zahlreiche Zusatztermine gibt. Denn wo ALEXANDER EDER am Start ist, treffen Botschaften mit Mehrwert auf coole Beats. Tiefe Worte über Freundschaften auf ein lässiges Schmunzeln. Und eine Liebeserklärung an die Besten auf einen Song, zu dem wir einfach nur zusammen feiern wollen – natürlich MIT DEN JUNGS.

63 mal gelesen

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen.